19.Oktober 2021

Ameisen bilden ein mächtiges Volk. Sie sehen alle gleich aus. Masse. Kollektiv. Wer ausschert ist verloren. Klein, unscheinbar, den ganzen Tag mit der Futtersuche beschäftigt, emsig, fleißig, Kasernenhof. Zum Rapport! Überflutend, überall.

Bist du eine Ameise?

Vor langer Zeit lebten In Deutschland Wölfe. Man rottete sie aus, brutal.

Systematische Verfolgung ab dem 15. Jahrhundert. Interessanterweise auch im Land der einstürzenden Atomkraftwerke. Tiere mit einem sehr ausgeprägtem Sozialverhalten. Anscheinend hatte man sehr große Angst vor diesen Tieren. Instinkt, Intelligenz, Freiheitsdrang, hohes Bewusstsein für Verbindung. Ein Wolf wittert Grenzüberschritte. Es gibt keine Zufälle.

Und es ist ein Gerücht, das nur Männchen Alphatiere sind/werden. Man fand weibliche Tiere, auch schon gezeichnet von einem Verlust, die Rudel führten. All das ist unwichtig. Alphatier steht für Erfahrungsschatz gepaart mit einem Verständnis für soziale Verbindungsstrukturen. Sie wissen und das hat nichts mit dicken Eiern zu tun.

Bist du ein Wolf?

Ich bin das!

In Zeiten größter Dunkelheit, Dunkeldeutschland, strahlen Lichter besonders schön und weit. Genug der Jammerlappenheulerei. Genug Wunden geleckt. Jetzt ist die Zeit der Wölfe und ich rufe sie. Euer Vorteil ist die Nacht, sind die Schatten, lautlos. Jetzt ist die Zeit.

Jetzt.

Ich rufe alle Wölfe. Im Osten, im Westen, im Süden und Norden. Es geht jetzt nicht mehr um persönliche Kinkerlitzchen, Eitelkeiten. Jetzt ist nicht mehr die Zeit des Rückzugs. Sammelt euch, kommt zurück, erobert! Flutet. Genug verbrannte Erde. Zeigt euch, lasst uns Rudel bilden. Intelligent, loyal und treu. Kommt in eure Kraft, ihr seit so machtvoll. Holt euch das Land zurück und lasst uns jagen. Ja, wir gehen auf die Jagd, stellen Gleichgewichte wieder her, die alte Ordnung. So, wie wir es immer taten. Schattenjäger in der Nacht. Genug der Märchen vom bösen Wolf.

Ich rufe alle Wölfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.