18.Oktober 2021

Ich bin IN dieser Welt und nicht VON dieser Welt.

Das treibt Blüten.

Ich steige nicht auf. Ich komme nieder.

Das ist ein kleiner, feiner Unterschied.

Da wir aber alle scheinbar(!) Mängelexemplare sind, so wird es uns suggeriert

„small defects“

und wir das dann tatsächlich glauben und bei jedem feststellen, weil wir sehen, was wir glauben,

sind wir, die Menschheit, mit unserer Selbstoptimierung beschäftigt. Wie die Ameisen.

Das Ego leistet hier gute Arbeit.

HöherWeiterBesserererer.

Traue niemals dir und suche! Suche bis der Arzt kommt. Der wird dich heilen.

Ich hab nix gegen „Medizinmänner und Geistheiler“. Ich hab etwas gegen Ego-Heilung, gegen diesen ganzen EgoVoodooKult, diese ewigliche Beschäftigung mit der Ich-Identifikation.

Hab ich gemacht. Sie hängt mir zum Hals raus. Hat aber geholfen!

Wie tief das hier geht, wusst ich net. Erkenne, was ist und lass es los. Sein lassen. Bis fast gar nichts mehr bleibt. Das ist aber auch Illusion. Es geht nur etwas, und zwar das, was du nicht bist in Wahrheit. Darunter Meister, Engel und Licht. Du, frei vom Staub, von diesem ganzen Quatsch an mind fuck. Haltloses Gewäsch.

Fiktion Science

In mir ist alles, war alles und wird immer alles sein.

In mir sind alle Energien, Schwingungen und Frequenzen. Meine. Ich muss keinen Energieanschluss beantragen. Ich gebe meinen frei! Ich komme damit nieder und dann ist das mein Aufstieg. Ich bin die Außerirdische in einem unbekanntem Flugobjekt namens „Ego“.

Das war´s?

Ja.

Ganz einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.