23.August 2021

Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst. Mutig ist, wer seine Angst überwindet, es macht, obwohl er Angst hat.

Angst sich zu zeigen

Angst angreifbar zu sein

Angst vor Ausgrenzung, Spott und Diffamierung

Angst nicht zu genügen

Angst, die zu sein, die man ist

Angst vor der eigenen Courage

Courage abgeleitet von afrz. cuer ‘Herz’ (frz. cœur), das auf lat. cor ‘Herz’ beruht. (DWDS)

Ich fasse mir ein Herz und springe.

Gehe in die volle Sichtbarkeit mit allem, was ist und da hat sich sehr viel angesammelt.

Ende mit dem Versteckspiel und der Maskierung. Offene Bühne!

Authentisch, ehrlich, offen, sichtbar. Ich bin hier.

Für meine Ausstellung „MUT“ suche ich einen großen Raum, ein leerstehendes Haus, eine Halle. Ich suche auch ein Atelier mit Platz! 16qm sind mir jetzt viel zu klein. Man darf meine Bilder ansehen und vor allem darf man sie kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.