23.Juli 2021

„Wer trägt daran die Verantwortung?“

„Wer hat Schuld?“

Auf diese Frage gibt es eine einfache, oberflächliche Antwort

und

eine sehr radikale, tiefgreifende, sehr reinigende.

Auf jeden Fall sollte uns niemand die Analyse abnehmen. Kein Ausschuss der Welt. Schon mal lange nicht diejenigen, die da ihre Finger drin haben! Du bist für die Antwort zuständig. Es ist deine Aufgabe deine Antwort für alles heraus zu finden. Die Pille ist bitter und jede Medizin, die bitter ist, hilft. Auf bitter hatten wir nur nie Bock. Und ich meine die wahre Medizin, jene, die heilt an Körper, Seele, Geist.

Nicht dieser Giftcocktail und auch nicht die schwarze Zaubermagie.

„Meinen, Glauben, Wissen“ aus dem Sketchbook, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.