24.September 2021

Wenn ich mir keine Stimme gebe, dann muss ich Parteien, Organisationen, Medien, Plattformen erschaffen, die das für mich tun. Wenn ich mich nicht ausdrücke, dann eine Druckerei da draußen.

Wenn ich mich mit meiner Energie nicht verbinde, sie nutze, dann tun das andere im Außen für mich.

Wenn ich nicht strahle, ausstrahle, dann tun das andere für mich oder irgendwelche Isotope und Bomben.

Wenn ich nicht an mich glaube, mein Experte, also Imperte bin, dann tun das die Kirchen Wissenschaftler für mich.

Wenn ich mich nicht bilde, dann tun das sogenannte Bildungseinrichtungen für mich.

Wenn ich mich nicht bestimme, verwalte und verantworte, dann tun das andere für mich.

Wenn ich mir keinen Wert gebe, dann tut das das Geld für mich.

Wenn ich meine Gesundheit nicht pflege, dann tun das andere für mich.

Wenn ich meinen Heiler in mir nicht frage, dann muss ich den Medizinmann fragen.

Wenn ich mich nicht mit meiner Quelle in mir verbinde, dann tun es die anderen irgendwo da draußen für mich.

Wenn ich mich nicht beherrsche in meinem Königreich, dann muss ich einen Führer da draußen erschaffen. Oh, Führer, mein Führer, mach du das für mich!

Wenn ich mich nicht befreie, dann tun das andere für mich.

Wenn ich nicht mehrdimensional denke, ja, dann brauche ich eine zweidimensionale Karte der Erde oder einen Kreis, eine Kugel, in der ich mich bewege. No Exit. Wenn ich meine Grenzen nicht bestimme, dann halt die da draußen.

Wenn ich keine Ahn-ung habe, dann halt andere!

Wenn ich die Liebe nicht für mich definiere, dann tun das die anderen für mich.

Marktwirtschaftlich gesehen, und das tun sie, ein echtes Schnäppchen!!!

Die Materie muss mit uns völlig überfordert sein.

Aber! So geht das doch nicht!!! Du hältst dich wohl für etwas besonderes!

Ja, genau! Wir sind besonders, ein jeder von uns. Und wenn wir anfingen unseren ureigenen, individuellen Ton im großen Konzert zu spielen, aufeinander abgestimmt, dann, ja dann, wird´s eine schöne Musik. Sie würde den ganzen Kosmos durchstrahlen und -tönen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.