3.Juli 2021

Es hat Jahre gebraucht, das zu verstehen. Ist krass, voll krass.

Energie, 2009

Etwas zu malen heißt nicht es innerlich zu begreifen. Dazu gehört vielmehr. Die Zeitqualität zur Erkenntnis ist gerade optimal. Dazu gehört die allergrößte Erkenntnis und diese ist nicht leicht: Ich habe dort mitgemacht und es auch getragen. War nicht unbedingt bewusst. Nee, eben nicht. Nun ist aber das Kind in der Welt und die Ausrede, ich war betrunken und war nicht Herr meiner Sinne, gilt wahrlich nicht, ist eine faule Ausrede.

So isses.

Erkenne, was ist

und dann kommt die Erkenntnis

Das bin ich doch gar nicht! Es ist Illusion. Künstlich. Aufgeblasen. Tülülü.

Missbrauch. Es ist Missbrauch und pervers.

So isses.

Was ist dann natürlich? Der Ur-sprung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.