24.Februar 2021

Der Tagesenergie folgend folgt nun eine dritte Wortmeldung.

Auf ganz eigenartige, anders als sonst, und wundersame Weise wird mir glasklar: Ich lebe! Das mag den geneigten Leser vielleicht überraschen und ich kann es nicht erklären. Es wird mir bewusst, auf einer ganz tiefen Ebene: das größte Geschenk ist das Leben! Bisher war nur gemeint und gedacht.

Es ist egal, ob blond, braun oder anders, ob klein, groß, dick, dünn, ob reich, ob arm, mit und ohne. Es ist egal, ob rechts oder links oder wasauchimmer, erfolgreich oder nicht, böse oder gut. Alles egal. Du musst noch nicht mal glücklich sein! Ich lebe!

Mir wird das Thema „Buchhaltung“ vor die Füße gespült. WTF!? Ist das pervers? Ja.

Ich werde überhaupt rein gar nichts erklären oder rechtfertigen oder fordern. Ich lebe! Das ist Fakt. Du hast dich daran zu halten und ich stehe über allem.

Ich lebe.

333

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.