04. Juni 2020

in wenigen Wochen auf 5 verteilt! Sack Zement.

Als bodenständiger Mensch habe ich mit solchen Zahlen Probleme. Und das ist ja auch nur die Spitze des Eisbergs. Gibt ja noch viel mehr Profiteure der Angst und Summen, die keiner be-greifen kann.

Divide and Play (Paradise for Gamblers) 1,40 x 1,40 Öl auf Leinwand

Wie immer geschickt gemacht. Hut ab. Das ist so alt, kennt ein jeder und doch fallen wir immer wieder darauf herein.

Es dreht sich im Kreis und bekommt einen Spin, der zum Kollabieren führen wird. Vorwürfe, Anklagen und Diffamierungen halten alles aufrecht. Dafür sorgen wir schon. Läuft ganz von allein. Was dann übrig bleiben wird, wenn die Teile abfallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.