Jetzt & Hier & ewig

Explosion in Dein wahres Sein

Hier teile ich einen Kurs der wunderbaren Lucia von Fürstenberg-Maoz.

Ich bin so dankbar für dieses wunderbare Geschenk. Danke, Lucia.

Hallo,

ich hoffe du bist gut geerdet in dieser wilden Lebensphase.
(Ganz unten findest du einen Post von mir zur aktuellen Zeit.)

Ich spüre eine große Erleichterung und Zuversicht zu dem was jetzt passiert. Endlich wird all die falsche Fürsorge entlarvt und mit jeder Schicht, die erlöst wird an Scheinheiligkeit, wächst die wahre Liebe.
Uralte Strukturen brechen auf.

Die Welt braucht jetzt Menschen, die sich aufgerufen fühlen für diese neue Zeit JETZT zu dienen. Du dienst indem du DEINEN Platz einnimmst. Indem du deine Seele verkörperst. Indem du DEINE Impulse empfängst und umsetzt.

Alles das „lernst“ du im Cosmic Rebirth Kurs.
Besser gesagt du verlernst dir selbst im Weg zu stehen.
Denn du bist göttlich. Die kosmische Intelligenz wirkt durch dich.
Du darfst einfach wieder erlauben dich grenzenlos auszudehnen.

Was im laufenden Kurs passiert ist ein Segen.
Die Frauen channeln und schütteln sich in ihr wahres Sein hinein.
Die Kanäle öffnen sich. Sie erinnern sich an ihren kosmischen Auftrag hier auf Erden.
Alte Traumaenergie darf aufsteigen und Selbstzweifel in Selbstliebe gewandelt werden.
Der Point of no return ist überschritten.
Keine dieser 15 Frauen ist mehr dieselbe wie vor dem Kurs.
So viel Erlösung, so viel Transformation, so viel Wachstum, so viel Essenz.

Deine Sehnsucht nach dir selbst ist heilig.
Ich hatte gerade ein Interview mit der Künstlerin Heike Schnittker, die bei mir im laufenden Kurs ist und absolut in ihr wahres Sein explodiert.
Und wir sind gerade mal bei Woche 6.

Ich bin ein sehr großer Fan von ihrer Kunst und verlinke ihre Seite gerne unter dem Video.

Hier teilt Heike ihre Erfahrungen aus dem Cosmic Rebirth Kurs: https://vimeo.com/473826125/b38e9eb6a1

*ITS TIME TO SHINE BRIGHT*

Ich freue mich sehr darauf mit dir Welten zu bewegen.

>>>Hier kommst du zum Kurs

ps.: In meiner Facebook Gruppe findest du mehr Infos dazu, was dich im Kurs erwartet:
https://www.facebook.com/groups/462649997716013

Hier teile ich mit dir meinen Facebook Post von gestern:

Heute möchte ich einfach mal Danke sagen.

Danke für all die so sichtbare strukturelle Gewalt seit C*.

Danke für all den Machtmissbrauch, und die offensichtliche Unterdrückung der letzten Monate.

Ich bin dermaßen gereift, habe so viel uralte Traumaenergie erlöst.
Ich habe meine innere Stärke sowas von entfacht.
Mein Feld hat sich geklärt und ich erkenne meine wahren Soulmates immer leichter.
Und es werden jeden Tag mehr.
Meine Mission ist ultraklar geworden und wird jeden Tag noch funkelnder.
Danke, dass ihr mir mit euren Maßnahmen so was von in den Arsch tretet, dass ich jeden Tag noch mehr in mein wahres Sein explodiere.

Danke, dass ihr so offensichtlich Tatsachen verdreht, dass es auch für den letzten nicht mehr zu leugnen ist, dass es hier nicht darum geht irgendwen zu schützen.

Wie schön, dass ihr uns dadurch allen so sehr helft aufzuwachen.

Ich bin sehr berührt von dem was ihr die letzten Monate für mich und all die anderen Lichtarbeiter getan habt.

Nun sind wir soooo viele geworden und jeden Tag erwachen zig1000e mehr.

Denn eigentlich kommen wir ja alle aus der Liebe. Auch ihr.

Auch das werdet ihr irgendwann erinnern. Ich glaube sogar ihr macht das alles für uns.

Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen. Die Liebe wächst jeden Tag.

Die Liebe hat keine Angst vor der Dunkelheit. Sie umarmt alles. Auch euch.
Die alten Machtstrukturen schmelzen.

Die Wahrheit kommt ans Licht. Bedingungslos.

Danke nochmal für den 2ten Lockdown, dadurch können noch mehr Menschen erkennen, dass da was nicht stimmt. Ob wir wohl noch einen dritten brauchen?
Also ich bin bereit, wenn es das braucht, um auch den letzten wachzuküssen.
Die Sterne sprechen Bände.
Was ihr macht ist Groß. Sehr, sehr Groß.
Danke für euren Dienst.
Ich trete meinen Dienst an, aber sowas von.
Wird auch sehr, sehr groß.

#CosmicRebirth

Jetzt ist die Zeit der Transformation gekommen. Erlaube dir alles zu fühlen! Alles darf sein.

Du darfst sein!

Lucia von Fürstenberg-Maoz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.