15.November 2020

Jetzt muss sich doch was ändern! Jetzt müssen sie doch aufwachen! Also, wenn jetzt nicht, wann dann? Siehst du das nicht? Schon wieder haben wir euch erwischt! Jetzt kommt´s raus! Hörst du nicht?! Jetzt reicht´s.

Also, wenn ich mich ins Zimmer meiner Kinder setze und diese Sätze mantraartig 1Minute wiederhole, was meinst du, wird dann passieren? Genau, man wird mich hochkant aus dem Zimmer entfernen! Mit wildem Gebrüll und bestimmt schlägt dann auch noch die Tür. Wetten?!

Die lachen sich doch krumm. Es wird zur Dauerschleife. Never mind (auf Buchbinderkarton 50×70). Es ist Energieverschwendung. Wir haben unser Bestes gegeben.

Also, wie es geht, die ständige Konfrontation mit dem eigenen Ich, wie man sich aus den Boxen pellt, aus der Dunkelheit ins Licht springt, Schatten transformiert und wach wird, zu Bewusstsein kommt, Welten bewegt, dafür habe ich eine Lösung! Ich sitze auf einer riesigen #BilderbergKonferenz! Seit zwei Jahrzehnten trage ich zusammen, gegen alle Konventionen, schonungslos. Diese Bilder, der ganze Zyklus von A bis Z, erklärt die Ursache, die Wirkung und beinhaltet ein HappyEnd. Voll krass. Sie, die Bilder, sind brandaktuell, modern. Alle Bilder gehören in ein #Museum oder eine wirklich bombastisch große #Galerie. Das Baby muss jetzt an die frische Luft. Mit Mut, Hingabe und Liebe.

In echt und ganz krass.

Und weil man so was nicht macht, mache ich es jetzt. Ich bin ja nicht man und passe auch in überhaupt gar keine Schublade. Habe ich nie. Habe ich nur geglaubt. Das ist der Trick.

#Ausstellung#modernart#modernartist#freiheit#radikaleentkonditionierung#Galerie#kunst#kunstgalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.