20.März 2021

Wenn ich den Mut Hoch halte, dann erinnere ich euch, die ihr immer so sagt: „Man müsse auch mal de-mütig sein“ an folgendes:

MK Menschenkontrolle hat auch die Worte gekapert! Einst hatten wir einen großen Wortschatz, eine Bildsprache. Da gab es auch noch Grimm.

Demut, Der digitale Grimm: …bezeichnet es eigentlich(!) die gesinnung eines knechtes, unterwürfigkeit. …dienmut….

Und wenn ich in der Vergangenheit wühle, was man niemals machen soll, weil es die doch gar nicht gibt!, dann, ja dann….

Ja, auch die Vergangenheit, wenn man mal an sie denkt, sei schlecht. So wie der Verstand per se und das Ego per se. Huhuuu! Böse, böse.

Und dann kommt irgendeiner und demütigt und man zieht den Schwanz ein und husch, husch ins Körbchen. War man wohl hochmütig, also nicht bescheiden, aus einer Ebene herausragend, weit nach oben reichend, über den Durchschnitt hinausgehend. So, so.

Also, wer mir fortlaufend weis machen möchte, mit erhobenem Du-Du-Du- Finger, wird geprüft.

Die Frage ist doch: wessen Knecht willst du sein? Wem unterwirfst du dich? Wem dienst du?

Ja, in Zeiten der Gleichmacherei gibt´s viele Feinde, überall.

In dem Moment, wo ich verstand, dass ich das nicht bin, hörte das auf. MK Konditionierung ist eine verdammte Bitch.

Der Winter ist ein Magier! Diesmal war er gar nicht so schlimm, wie man mir weismachen will. Er lädt dazu ein in Ruhe, ohne Ablenkung, zu betrachten. Ganz auf sich reflektiert wird man feststellen: es gibt da draußen keine Angst, keine Feinde, niet, rien, null. Ist alles nur im Kopp, eine Illusion. Hast du schön gelernt und jetzt lässt du es einfach. Im Grunde genommen, war es nur ein Teil von mir. In mir ist ein sehr mächtiger König, mit einem Schwert und ein Liebhaber.

Willkommen Frühling! Willkommen Lichtkrieger.

Und alle vier zusammen bilden ein großes Bündnis, vereinigen sich und dienen einander. Das ist der Moment, wo Zeit nicht mehr existiert.

Es ist gut. Es war immer gut und es wird immer gut sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.