05.Dezember 2020

Er will nur spielen!

Gefräßig zieht „das Monster“ durch die Welt und deckt einen Schlamassel nach dem anderen auf. Die Bekannte schickte mir eine Nachricht: „Hoffentlich ist es bald vorbei und wir haben den Alltag wieder!“

Ich verdrehe innerlich die Augen und stöhne.

Rorschach, Zeichnung auf Aquarellpapier, einfach so, unaufgefordert

Was ich alles so sehe……

Es ist okay, wenn dein Kind nicht an den Weihnachtsmann glaubt! Super. Gratulation. Ich glaube auch nicht daran, dass ich eine Person bin. Was für ein Schwachsinn. Ich glaube überhaupt an kaum noch etwas. Am Anfang war das sehr erschütterlich. Ganze Weltbilder verschwanden in Sinkholes. Die alte Welt in Trümmern. Zuerst dachte ich, dass sei gefährlich und fürchtete mich. Furcht ist aber auch nur Kopfkino.

Die größte Angst ist doch die vor der eigenen Größe.

Ja, wenn das raus kommt! Nicht auszumalen.

Oder doch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.