17.April 2021

Jetzt halt dich fest:

du wirst sterben. Nichts ist so sicher im Leben wie der Tod.

und

Der Tod ist nicht das Gegenteil vom Leben, nicht sein Gegenspieler. Das Leben ist. Punkt. Du, deine Seele, ist unsterblich. Wir ändern nur die Welten. Haben wir ja sonst nie so richtig wahrgenommen, weil mit der Inkarnation alles den Bach der Vergessenheit runter geht. Diesmal aber, erleben wir es live. Wir sind beim Wechsel live dabei.

Deshalb plädiere ich jetzt dafür, dass man ihn vom Kreuze herunter hängt.

Genauso sollte man der Justicia endlich die Binde vom Kopp wegnehmen. Ist schon sehr heikel, wenn man ein Schwert in der Hand hat. Nicht auszumalen, was die so blind alles anrichtet…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.