18. Oktober

Wir treiben unseren Kindern den Geist aus.

Wofür steht „Geist“? Es ist der freie Wille, die Anbindung an etwas sehr, sehr großes, mächtiges.

Corpus Delicti 2019

Durch fortlaufende Indoktrination, Konditionierung, Manipulation, Macht & Gewalt, traumabasierter Bewusstseinskontrolle, ein Sumpf an Halbwahrheiten! verschließt sich ein Tor. Es ist das Herz.

Die Würde braucht nur wenig Platz Mixed Media auf Holz, 2016

Umgeben von einer Schicht namens „Ego“. Es zieht sich zusammen, wird hart und längst haben es die meisten vergessen, hören es nicht schlagen.

„my heart is beating like a jungle drum“

Im Herzen ist eine Tür. Öffne sie und du kommst in einen Raum. Hier bist Du! Grenzenlos, mächtig, liebevolles Bewusstsein.

Inside Love Mixed Media auf Leinwand 80 x 100 2010

Wir sind Riesen, Lichtwesen, Goldkinder, und machen die Erfahrung von Getrenntsein, Spaltungen. Das Ego ist Mittel zum Zweck, ein eingebauter Mechanismus, der uns erinnert. Ohne machten wir hier die Erfahrung nicht. Wie kann ich erkennen, das alles eins ist, wenn ich es schon bin? Mit dem Ego. Es beschränkt die Wahrnehmung und gauckelt uns vor, dass diese Welt die echte, wahre sei und nur diese. So spielen wir Zwerg und wissen nichts.

Also, geh nicht zu streng damit um. Nimm es in den Arm. Es ist bald vorbei. Es ist vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.