20.Januar 2021

„Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort. Ja, durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muss die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts.“ Heinrich Heine

Alles, was ich tue, mache ich nur für mich. Ich rette mich selbst, niemanden sonst. Wenn ich mir meine Schatten anschaue, sehe ich auch die großen. Das ist überwältigend und es ist genau das, was ich erfahren wollte: Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Ich bin weder brav, freundlich, lieb noch nett. Ich bin die, die ich bin. Ich liebe alle Seiten an mir und darum geht´s. Alles, was nicht zu mir passt, mir nicht dienlich ist, mir schadet, ist gegangen und wird immer gehen. Das war zuerst sehr schwer zu verstehen und ich habe mich verzweifelt gewehrt, war enttäuscht, frustriert. I did it my way. Ich werde mich niemals mehr an das Falsche anpassen wollen und es war nur ein Wollen.

Es ist nicht das, was ich meine

Es ist nicht das, was ich denke

Es kommt immer anders, als man denkt

und es ist nie so, wie es scheint

und es ist nicht das, was du glaubst

Der Verstand will mich beschützen

es gibt hier sehr viel, vor dem wir uns schützen sollten und müssen

Ich danke dir

Ich danke dir für deine Arbeit

Nun ist alles gesagt und getan und du darfst dich ausruhen

lass dich fallen

komm zurück auf deinen Platz

entspann dich

Das Herz hält, bettet

und übernimmt die Führung, hat die Macht

Das Herz ist die Königin in meinem großen Reich

Manchmal muss ich alles verlieren um zu sehen, dass ich der Gewinner bin!

Danke

Und alle, die wirklich glauben, sie stammen vom Affen ab, können jetzt auch gehen. Der Mensch (die allermeisten auf jeden Fall. Bei einigen glaube ich, sie stammen wirklich von Affen ab) sitzt auf einer Schatztruhe und bemerkt es oft nicht einmal! Darüber diskutiere ich auch nicht mehr. Wenn du das glauben möchtest, dann tu das. Wir sind frei das zu tun. Wir sind in allem frei. Nur wird hier ein „komisches“ Spiel gespielt. Komisch kommt von Komödie, lächerlich. Es ist eine Tragödie! Ich spiele lieber in einer kosmischen Ordnung.

Es muss auch nicht heißen „Wir sind das Volk“

Zuerst muss es heißen „Ich bin der König! Ich bin die Königin!“ und „Alle Macht dem König“, dann kommt der Rest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.