10.Juli 1984

Dr. Panik/Wahnsinn der X. (vielleicht sind es auch schon viel mehr?) schaut jeden Tag in seine Kristallkugel und sein Lamento schwappt unheilvoll über die Weltkugel. Frau Oberhäuptling, verdrehte Mayonnaise stimmt mit ein.

Wenn ich so etwas machte, dann kämen ja die mit dem weißen Kittel, du weißt schon.

Jetzt können die das irgendwie, also in die Zukunft sehen. Entweder die haben einen guten Draht und da muss man fragen, zu wem?! Denn zugunsten der Menschheit war es nie und wird es auch nicht, wenn man Schreckgespenster an die Wand malt.

Oder da liegt etwas in der Schublade?! Also, die schummeln ein wenig. Wobei ich da jetzt echt untertreibe.

Lügendämmerung II, 40×40 auf Leinwand 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.