29.März 2021

Vor 6 Wochen sollte ein Betrag über 2600€ ausgezahlt werden. Nach einiger Zeit vergeblichen Wartens frage ich nach und muss erst etwas unterschreiben, damit ich über „mein“ Geld verfügen darf! Gesagt, getan. Nach zwei Wochen vergeblichen Wartens meine Nachfrage. Antwort heute: dauert noch mal 6 Wochen. Der unglaublich exorbitante Wert von 2600 Ocken braucht 2 Monate.

Es war mir klar, dass es eine Illusion ist und doch ist es noch einmal etwas ganz anderes, wenn man es so deutlich erfahren darf. Ich kann ja froh sein, es sind nur 2600 was-weiß-ich-wie-man-so-was-nennt! ILLUSION.

Ich frage nach, ob es noch geht. Die Antwort: Es gibt eine Lösung! Ich darf ja auf eine Zwischenfinanzierung hoffen, wenn ich ganz viele Zettel unterschreibe.

Merke: Die Lösung einer Illusion ist eine weitere Illusion.

Hier erreichen mich maschinell erstellte Forderungen, die ohne Unterschrift gültig seien. Steht da so.

Einfach aufhören alles zu glauben.

Niemals an das Geländer packen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.