28.März 2021

Ich muss gestehen, es war dieser Kriegszustand im Film, der mich zuerst abstieß. So ein Geballer und in den Kopf geknalle war für mich schwer auszuhalten. Ja, das ist zerstörerisch, vernichtend, aggressiv und wirkt bedrohlich. Wir haben ja hier vor allem eins immer wieder mantraartig gebetet: Nie wieder Krieg! Dafür opferten wir unser Selbst, dann verloren wir Boden und zum Schluss die Eier. Zum Schluss waren wir uns einig für den Frieden zu sein und erkannten auch hier nicht, wie unterlaufen dieses Feld ist. Ja, wir schießen viele Böcke.

Alle Illusion wird weichen müssen. Wenn wichtige Lebensadern verstopfen, kriegt der Kopf keine Versorgung mehr. Falsche Gedanken und falsche Befindlichkeiten werden den Bach runter gehen! Die ganze schöne Illusion wird ins Klo gehen und mit viel Wasser nachgespült werden müssen.

„Ganz schön zerlegt. Die Kunst, Dinge neu zu ordnen! von Todd McLellan, Filmprojektor

Ist es nicht verwunderlich, das die allermeisten Menschen sich nach Full HD Nach-richten und Unter-haltung sehnen? Ich sehne mich nach Full HD Wahrheit. High Definition.

Dafür ziehe ich in den Krieg und werde verteidigen! Mit Tigerkrallen und dicken Eiern. Alles alte, illusorische, falsche, überflüssige, künstliche, schwere wird gehen müssen. Alle Phantome, die mir den Krieg erklären, alle Nebelbomben in mir, müssen weg. Jede noch so schöne Glitterplastikumverpackung wird weichen müssen.

Ich ziehe in den Krieg und erkläre der Gegenseite meinen Krieg: dem neunmalklugen Oberlehrer, dem Rechtsverdreher und Staatsanwalt, dem Moralisten, dem Kommunikationsmittler, dem Täuscher und Manipulierer, dem Kurpfuscher, dem Bühnenbauer, dem Veranstaltungstechniker, den Komparsen, dem Jammerlappen und Weichei, dem Verräter (ist jetzt das, was mir so spontan einfiel;-) )! Ja, dann bleibt nicht viel übrig. Dann wird der Acker durch den Gärtner neu bestellt und wenn das zart sprießende Neue wächst, wird es gegen alles verteidigt, was nicht der Ordnung entspricht. Es bekommt meine volle Aufmerksamkeit. Selbst der klitzekleinste Wunsch, wenn er mal aufkeimt, nach einer Rankhilfe, wird strengstens geprüft. Das Ziel ist eine kräftige, ertragreiche, gesunde Pflanze

Das männliche Prinzip, ein gesunder, klarer, reiner Verstand, wird sich mit dem weiblichen Prinzip, dem gesunden Gefühl, das empfangene Prinzip, vermählen und sie werden einen kräftigen, gesunden Sohn gebären, der in seiner vollen Handlungsfähigkeit steht.

Das Ziel fest vor Augen wird jede Hürde genommen. Komme, was wolle und wolle, was komme!

Es ist alles meins. Ich bin in Deutschland geboren und meine Ahnen auch. Dort wo du Schatten siehst, scheint ein sehr großes, helles Licht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.