24.April 2021

Der kleine Bruder der Ent-wicklung heißt…….Ent-larvung!

Aber Obacht!

In Zeiten der Verdrehungen, wenn negativ positiv bedeutet und Distanz jetzt Nähe ist, können sich bei einem Spießrutenlauf plötzlich diese kleinen, spitzen Dinger auch mal umdrehen.

Man meint, man hätte den Stab abgegeben und schwups! Hast du nicht gesehen, kommt der doch glatt wieder zurück.

Da soll´s ja Wesen geben, die schreien: Serienmöder! Besser ist, man wartet mal noch einen Moment.

Im Grunde genommen gibt es nur Gewinner. Es gibt schon solche, die sind souverän. Es gibt solche, die stoßen in einer Anwallung die Türen und Fenster weit auf, lehnen sich hinaus um dann zu erkennen, es wütet ein heftiger Sturm und machen nochmal einen kleinen Rückzieher. Das ist okay und ein jeder zu seiner Zeit. Dann gibt es noch solche, die sperren sich, sind wie vernagelt. Freiwillig machen die nix, werden aber von den Umständen dazu gebracht. Die große Schwester der Entlarvung ist nun mal auch die Entwicklung.

Gegen die Wahrheit kann man sich nicht sperren. Die Lawine ist längst schon unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.