31.Mai 2021

Im Rheingau legt man Wert auf Tradition. Steht ganz groß auf einem Schild bei einem Schloss. Wenn man dort mal einkehren möchte, durstig, etwas erhitzt, nach einem schönen Spaziergang durch Weinberge, dann, ….

ja, dann….

läuft nix ohne diese 3 G´s.

Ein Picknickkorb hätte 32,50€ gekostet.

Dann halt nicht.

Als wenn ich meine Seele für lumpige Scheine verkaufte…..

Spaltung, Ent-scheidung, Abschied

so heißt das neue Neu.

Kein Problem, eher eine Erfahrung. Mehr ist es nicht. Ist schon schmerzhaft und sticht etwas im Herzen. Das ich das einmal erfahren darf….Zeit ist ja nicht linear, sondern zyklisch. Die gute alte Tradition. Spieglein, Spieglein an der Wand….

Ich wünsche euch viel Erfolg in eurer Testphase und Adieu.

Für keinen Schein der Welt. Das steht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.