top of page

Abgründe



So hielt ich mich mit dem, was ich erlebte, doch für einen besonderen Einzelfall.

Etwas in mir glaubte tatsächlich, mit mir wäre irgendetwas falsch, ich hätte großes Pech gehabt.

Nein. An mir wurde und wird es offenkundig.

Das, was ist.

Andere, in guten Tüchern verwickelt, sind noch schlimmer dran!

Wie schlimm es ist, wie schmerzhaft, brutal und unmenschlich.....das fiel mir ja so schwer zu glauben und zu erkennen!

Ich dachte, wenn ich mich hier wieder irgendwie "verdiene", dann hören Schmerzen auf und ich bin geheilt und ich gab ihnen all mein Geld und ließ mich locken, was sie bereitwillig nahmen, in der Hoffnung.

Wahnsinn

irgendwie

Nein, die Schmerzen gehen nicht weg.

Der Schmerz ist mein Freund.

Und das ist die Heilung.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brille

Only me

Schau mal!

bottom of page