top of page

Die Armee der Co-Abhängigen


"Pille Palle" Acryl auf Leinwand


Gefallen wollen.

Und

Der Traum, es gäbe jemanden, der dich rettet.


Auf meiner Reise, zum Schluss bei den Spiris, warten wir auf Jesus, das Universum, einer Heiligkeit, den richtigen Sternen, uns zu retten.

Es findet sich jemand, glaub mir, der das channelt.

Licht und Liebe hat ein großes Problem:

Sie wollen den Hass nicht sehen und nicht fühlen.

Das sind die anderen, die hassen, und die muss man ausräuchern und bannen.

(Was man ja tun kann.)


Der Abhängige (mein Haus, mein Auto, meine Familie, mein Image, meine Freizeit, meine Firma, meine Gesundheit) tut alles:

er verpetzt und schützt die Familienehre,

loyal.

Das "Papa" drauf scheißt und seine Kinder frisst, irgendwo auf einer Insel in einer feudalen Villa mit Privatjet-Landeplatz, während "Mutti" doch ihr bestes gibt, sieht er nicht,

der Co-Abhängige.

Ja, wird er behaupten, die arbeiten ja auch viel und tragen viel Verantwortung und wollen sich ja mal was gönnen.

Ja, und der "Papa" hatte bestimmt auch eine schlimme Kindheit.




Bildquelle: Pinterest



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Only me

Zerfall

Manöver

bottom of page