top of page

Gott bewahre!




Gott, bewahre mich vor

den großen, grandiosen, kosmischen, intergalaktischen Heilsbringern!

Bewahre mich vor diesem Stolz.

Gott, bewahre mich vor jenen, die schnelle, einfache Lösungen präsentieren

aus ihrem Millionenbusiness.

Gott, bewahre mich vor der kosmischen Heilerin und kosmischen Hebamme,

vor dem patentierten, göttlichen weißen Strahl, ihren Ratschlägen.

Gott, bewahre mich vor all diesen Verführern und Anstiftern.

Gott, bewahre mich vor dieser Abgehobenheit.

Gott, bewahre mich vor jenen, die behaupten mich zu sehen und begutachten und wissen.

Bewahre mich vor jenen, die mich fühlen und mich besonders machen wollen, Great again!

Gott, bewahre mich vor jenen, die ihre Scham vertuschen und mit dem weltlichen Wertgedöns ablenken.

Bewahre mich vor lauten Marketingstrategien, wo man lernt, Menschen emotional zu triggern, sie mit Worten und Bildern zu umgarnen, damit sie auf den Leim gehen.

Gott, bewahre mich davor ein Jemand zu sein.


Gott, Danke!

Danke, dass das nie geklappt hat.

Lass mich ein Niemand sein.

Ein stolzer Niemand.


Danke.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

F*ck

Apnoe

bottom of page