top of page

Reinemachefrau




Ich habe aufgeräumt......


Mittlerweile ist es, ich verwundere mich dort selbst immer wieder, auf angenehme Weise, dass ich in die Welt gehe und mich wildfremde Menschen überglücklich anstrahlen und grüßen!

Dabei kenne ich sie gar nicht.

Ungefähr in etwa so, wie wenn du gedankenverloren plötzlich in ein Gesicht blickst und denkst: das kenn ich! dich aber nicht so genau erinnerst, wer das sein könnte, sprich, du hast es kurz vergessen, dir fällt es grad nicht ein. Du ,oder besser etwas, warst und bist dir aber so sicher, den Arm schon zum Gruße erhoben, es ist also zu spät für einen Rückzieher, und dennoch fehlt der verarbeitungswilligen Instanz dort grad die Zuordnung. Diese ist ja etwas träge und nicht immer so schnell, wie landläufig behauptet.

Na, ich schwiffte ab, und was ich sagen wollte: mir fremde Menschen freuen sich, und wenn´s auch nur ganz kurz ist, wie Hulle, lachen und grüßen, sagen Hey.

Ich liebe es.

Nachher kommt oft Bolle, eine leichte Irritation bei dem Grüßenden,

aber da bin ich schon weg.


breitgrinsend


Irgendwie war ich wohl mal weg

jetzt bin ich wieder da

die Freude


Wohl an

Glück auf




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

F*ck

Apnoe

bottom of page